BI-Style on Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wir freuen uns auf‘s neue Jahr mit euch🤩 ... See MoreSee Less

Wir freuen uns auf‘s neue Jahr mit euch🤩

Wir konnten noch einige der beliebten Geschenkboxen ergattern,
❗️satte Prozente❗️
Schnell sein und schöne Haare schenken.🤩🎄
... See MoreSee Less

Wir konnten noch einige der beliebten Geschenkboxen ergattern,
 ❗️satte Prozente❗️
Schnell sein und schöne Haare schenken.🤩🎄Image attachment

Vielen Dank an all unsere Gäste, Familien und Freunde die uns durch ein weiteres turbulentes Jahr, mit viel Verständnis begleitet und unterstützt haben❤️🥂🍀

Ein großes Danke, Danke, Danke an mein großartiges Team, ihr seid unbeschreiblich…😍
... See MoreSee Less

Vielen Dank an all unsere Gäste, Familien und Freunde die uns durch ein weiteres turbulentes Jahr, mit viel Verständnis begleitet und unterstützt haben❤️🥂🍀  Ein großes Danke, Danke, Danke an mein großartiges Team, ihr seid unbeschreiblich…😍

Zeit um Danke zu sagen❤️ meinen treuen Gästen u. Freunden
und meinem tollen Team!
... See MoreSee Less

Zeit um Danke zu sagen❤️    meinen treuen Gästen u. Freunden 
und meinem tollen Team!

-INFO- INFO- INFO- INFO- INFO- ... See MoreSee Less

-INFO- INFO- INFO- INFO- INFO-

Liebe Freunde und Gäste, ab morgen gilt die Warnstufe 1 und damit die 2G- Regel.
Kinder und Jugendliche sind nicht von der Regelung betroffen und können weiterhin mit einem negativen Test zu uns kommen.

Seid Willkommen, wir machen alles was uns möglich ist das ihr euch sicher und Wohl fühlt.
Euer BI-Style Team
... See MoreSee Less

Liebe Freunde und Gäste, ab morgen gilt die Warnstufe 1 und damit die 2G- Regel.
Kinder und Jugendliche sind nicht von der Regelung betroffen und können weiterhin mit einem negativen Test zu uns kommen.  Seid Willkommen, wir machen alles was uns möglich ist das ihr euch sicher und Wohl fühlt.
Euer BI-Style TeamImage attachment

Wir lieben die OI-Serie🤩Ein wahrer Schatz: Das Roucou-Öl unserer OI Familie✨
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das ergiebige Öl, das aus dem Samen der aus dem Amazonas stammenden Roucou Pflanze extrahiert wird, bietet ganz besondere Vorteile:
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🍈 reich an Beta-Carotin (100x mehr als Karotten)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🍈 rekonstruierende Funktion und fördert den Haarwuchs
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🍈 gegen freie Radikale
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🍈 schützt vor UV Strahlen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#davines #davinesdeutschland #davinesoi #sustainablebeauty #nachhaltig #nachhaltigkeit #davinesliebe
... See MoreSee Less

Wir lieben die OI-Serie🤩

Unsere tolle SU- Sonnenserie, für alle die ihren Sommer noch vor sich haben☀️☀️ Sand unter den Füßen, Salz in den Haaren... 🌊
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unsere SU/hair mask ist dein perfekter Begleiter, der dein Haar nach einem langen Tag am Strand mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt!💧
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und das Beste: Glanz und weiche Haare gibt‘s noch obendrauf!😍
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#davines #davinesdeutschland #sustainablebeauty #su #davinessu #sonne #haarpflege #haarkur #slowfood
... See MoreSee Less

Unsere tolle SU- Sonnenserie, für alle die ihren Sommer noch vor sich haben☀️
3 years ago

... See MoreSee Less

Hallo ihr lieben, ab dem 14.08. sind wir wieder voller Vorfreude für euch da🤩 ... See MoreSee Less

Hallo ihr lieben, ab dem 14.08. sind wir wieder voller Vorfreude für euch da🤩
3 years ago

FRISEUR & NOTBREMSE
Hier ein paar Infos für Euch…

Im Landkreis Göttingen (zu dem wir gehören), ist der Inzidenzwert aktuell unter 100, deshalb ist es “noch“ keine Pflicht sich testen zu lassen.

Wenn ihr trotzdem ein Attest eines tagesaktuellen, negativen Corona Test vorlegen könnt, fühlen sich natürlich alle sicherer.

Testen könnt ihr euch ganz einfach:

testzentrumb27.de/

www.schnelltest-apotheke.de/apotheken/easyapotheke/

oder in Rhumspringe bei:
Zahnarztpraxis Dr. Schwedhelm (Oberdorf 1/Montag und Dienstag/Telefon: 0 55 29 / 81 94), die Hausarztpraxis Michels (Dechant-Hartmann-Straße 19/Mittwoch und Freitag/Telefon: 0 55 29 / 9 99 66 75) und die Mühlenapotheke Mazur (Herzberger Straße 5a/Donnerstag und Sonnabend/Telefon: 0 55 29 / 91 90 50) zusammen, um Tests anzubieten.

Wir freuen uns auf euch,
euer BI-Style Team💚
... See MoreSee Less

Das Telefon ist das nächste mal am
Do.25.02. v.16:00-18:00 Uhr zur
Terminvergabe besetzt
... See MoreSee Less

Das Telefon ist das nächste mal am 
Do.25.02. v.16:00-18:00 Uhr zur
Terminvergabe besetzt
3 years ago

Was für ein Tag!
Wir haben so tolle Kunden😍
... See MoreSee Less

Was für ein Tag!
Wir haben so tolle Kunden😍

Es geht weiter, bitte habt Verständnis wenn wir nicht jeden gleich erreichen.
Wir sind die nächsten zwei Tage telefonisch erreichbar und freuen uns sehr auf euch 😍
... See MoreSee Less

Es geht weiter, bitte habt Verständnis wenn wir nicht jeden gleich erreichen.
Wir sind die nächsten zwei Tage telefonisch erreichbar und freuen uns sehr auf euch 😍

Weitere Infos folgen!
Wir sind bald wieder für euch da🤩
... See MoreSee Less

Weitere Infos folgen!
Wir sind bald wieder für euch da🤩

Der Lockdown wird bis zum 14.02. ( Valentinstag ) verlängert🥺 ... See MoreSee Less

Der Lockdown wird bis zum 14.02. ( Valentinstag ) verlängert🥺

Der Lockdown geht bis zum 31.01.
in Verlängerung 🥲
... See MoreSee Less

Der Lockdown geht bis zum 31.01.
 in Verlängerung 🥲

Das Licht ist aus...
die letzten Haare gefallen, Locken gezaubert.
Wir gehen in die unfreiwillige Winterruhe.
Ich möchte mich bei unseren lieben, geduldigen Kunden bedanken, die das verrückte “Chaos“ der letzten beiden Tage mit uns erlebt haben.💚
Außerdem möchte ich meinem Team Danke sagen,für diesen mega Einsatz, Ich bin so Stolz auf euch🥰

Gerne hätten wir uns um jeden von euch gekümmert, aber die zwei Tage hatten einfach zu wenig Stunden.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein hoffentlich besseres neues Jahr.🎄💫🍾🍀

Bis dahin, bleibt gesund und habt eine schöne Zeit.
Wir sehen uns voller Elan im neuen Jahr !🤩
... See MoreSee Less

Das Licht ist aus...
die letzten Haare gefallen, Locken gezaubert.
Wir gehen in die unfreiwillige Winterruhe.
Ich möchte mich bei unseren lieben, geduldigen Kunden bedanken, die das verrückte “Chaos“ der letzten beiden Tage mit uns erlebt haben.💚
Außerdem möchte ich meinem Team Danke sagen,für diesen mega Einsatz, Ich bin so Stolz auf euch🥰  Gerne hätten wir uns um jeden von euch gekümmert, aber die zwei Tage hatten einfach zu wenig Stunden.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein hoffentlich besseres neues Jahr.🎄💫🍾🍀  Bis dahin, bleibt gesund und habt eine schöne Zeit. 
Wir sehen uns voller Elan im neuen Jahr !🤩

Pasta&Love ❤️
Für die persönlichen Momente
... See MoreSee Less

Pasta&Love ❤️
Für die persönlichen MomenteImage attachment

“The leaves are changing; I feel poetry in the air.” ~ Laura Jaworski @bugburrypond #repost @salon_kamilamrazkova 🍂📝#davines #autumn #poetry #leaveschanging #sustainablebeauty ... See MoreSee Less

#friseuregegencorona-instagram ... See MoreSee Less

4 years ago

❗️NEWS ❗️
Wir sind glücklich, Maren nach ihrer Elternzeit wieder im Team zu begrüßen !
Sie ist voll motiviert und freut sich auf euch😊
Ab sofort könnt ihr Termine für den 01.09.20 und danach buchen

Darf gern geteilt werden:)
... See MoreSee Less

❗️NEWS ❗️
Wir sind glücklich, Maren nach ihrer Elternzeit wieder im Team zu begrüßen !
Sie ist voll motiviert und freut sich auf euch😊
Ab sofort könnt ihr Termine für den 01.09.20 und danach buchen  Darf gern geteilt werden:)
4 years ago

Hallo ihr lieben, viele Grüße von Julitta👋🏼
Sie hat sich die Wochen mit Gartenarbeit fit gehalten😅, sie freut sich mit uns über einen baldigen Neustart!

Bis dahin- haltet durch😘
... See MoreSee Less

Hallo ihr lieben, viele Grüße von Julitta👋🏼
Sie hat sich die Wochen mit Gartenarbeit fit gehalten😅, sie freut sich mit uns über einen baldigen Neustart!  Bis dahin- haltet durch😘
4 years ago

🔜Info - Bitte Lesen❗️ ... See MoreSee Less

🔜Info - Bitte Lesen❗️Image attachment
4 years ago

Wir sind bald wieder für euch da! ... See MoreSee Less

Wir sind bald wieder für euch da!

Das warten hat fast ein Ende-
wir werden voraussichtlich am 04.05. wieder für euch öffnen und setzen uns als Team in den nächsten Tagen zusammen und planen die Termine.📖
Wir werden die Kunden anrufen, die Termine gehabt hätten.
Gerne könnt ihr euch auf unsere Rückrufliste setzen lassen. Info folgt!

Bleibt uns treu und haltet durch!😅
Wir freuen uns auf euch😍

#fckcorona
#Sustainability
#stillclosed
... See MoreSee Less

Das warten hat fast ein Ende-
wir werden voraussichtlich am 04.05. wieder für euch öffnen und setzen uns als Team in den nächsten Tagen zusammen und planen die Termine.📖
Wir werden die Kunden anrufen, die Termine gehabt hätten.
Gerne könnt ihr euch auf unsere Rückrufliste setzen lassen.  Info folgt!  Bleibt uns treu und haltet durch!😅
Wir freuen uns auf euch😍  #fckcorona
#sustainability
#stillclosed
4 years ago

Wir sagen Danke❤️
Susanne hat für uns genäht👍🏼

#mundschutz
#wearefamily
#wirvermisseneuch#
... See MoreSee Less

Wir sagen Danke❤️
Susanne hat für uns genäht👍🏼  #mundschutz
#wearefamily
#wirvermisseneuch#Image attachment
4 years ago

Susanne sendet ganz liebe Grüße 🤗, sie hält sich für euch fit, damit sie nach dieser Zwangspause wieder voll für euch da sein kann💪, ihre Friseurfamilie fehlt ihr sehr und sie freut sich schon riesig auf euch😍

Susanne, wir vermissen dich!😘

#stayathome
#wirvermisseneuch
... See MoreSee Less

Susanne sendet ganz liebe Grüße 🤗, sie hält sich für euch fit, damit sie nach dieser Zwangspause wieder voll für euch da sein kann💪, ihre Friseurfamilie fehlt ihr sehr und sie freut sich schon riesig auf euch😍  Susanne, wir vermissen dich!😘  #stayathome
#wirvermisseneuch

Auch wenn diese Ostern anders sind...
... seid aus der Ferne gedrückt, wir sehen uns hoffentlich bald wieder 😘
... See MoreSee Less

Auch wenn diese Ostern anders sind...
... seid aus der Ferne gedrückt, wir sehen uns hoffentlich bald wieder 😘
4 years ago

#stayathome

Liebe Grüße von Paula💖
Sie nutzt ihre Zeit, an der frischen Luft, mit ihrem Hund.
Wir haben ja wirklich so manch schönes Fleckchen in unserer Gegend.
Sie vermisst ihren Job und hofft bald wieder durchstarten zu können!

Paula, wir vermissen dich!🥰
... See MoreSee Less

#stayathome  Liebe Grüße von Paula💖
Sie nutzt ihre Zeit, an der frischen Luft, mit ihrem Hund.
Wir haben ja wirklich so manch schönes Fleckchen in unserer Gegend.
Sie vermisst ihren Job und hofft bald wieder durchstarten zu können!  Paula, wir vermissen dich!🥰

Die wunderbare Welt von Natural Tech👍🏼 ... See MoreSee Less

Die wunderbare Welt von Natural Tech👍🏼Image attachment

Liebe Kunden und Freunde,
aufgrund der aktuellen Lage und der rasanten Ausbreitung des Corona-Virus habe ich mich entschieden zum Schutz unserer Kunden & Mitarbeiter, vorübergehend zu schließen!

Dies gilt vom 23.03.2020 bis
voraussichtlich 19.04.2020

Änderungen und Neuigkeiten werden wir bekannt geben.

Mein Team und ich lieben unseren Job!
Aber wir wollen das Richtige
tun!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!❤️
Passt auf euch auf
... See MoreSee Less

#Repost @davineseducation
• • • • • •
Italy ✨✨✨✨ Good Hope ist der Name, den wir den 100.000 Stück Händedesinfektionsgel gegeben haben, die wir unserer Gemeinde und Wohltätigkeitsorganisationen in Italien zur Unterstützung bedürftiger Menschen spenden.

Ein besonderer Dank geht an die Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsteams, die dies in so kurzer Zeit möglich gemacht haben, und an alle Kollegen, die dies von zu Hause aus mit Leben erfüllen und uns alle miteinander verbinden! 💖💖💖💖 𝗚𝗼𝗼𝗱 𝗛𝗼𝗽𝗲 is the name we have given to the 100k pieces of hand sanitizing gel we are donating to our community and charities in Italy to support people in need.

A special thanks to the R&D and production teams who made this possible in such a short time and to all the colleagues who are bringing this to life from their homes while keeping us all connected!

#wecare #comfortzoneskincare #davinesofficial
... See MoreSee Less

4 years ago

Ich ❤️ Kupfer
Wunderschön:
Cut & Color by Anna-Lena
... See MoreSee Less

Ich ❤️ Kupfer
Wunderschön: 
Cut & Color by Anna-Lena
4 years ago

Balayage - Flamboyage
Technik


Vorher / Nachher
... See MoreSee Less

Balayage  -  Flamboyage 
 Technik  Vorher / Nachher

Chronik-Fotos“If you want to fly on the sky, you need to leave the earth. If you want to move forward, you need to let go the past that drags you down.” ~ Amit Ray.🎈#letitgo #davines #sustainablebeauty #circlemoments #repost @saoli723 ... See MoreSee Less

4 years ago

Wunderschöne Arbeit von Paula 😍

Vorher - Nachher
... See MoreSee Less

Wunderschöne Arbeit von Paula 😍  Vorher - Nachher

“Ehrung der Besten 2019“
Es war ein freudiger Tag, viele junge Menschen sind für ihre Leistung geehrt worden.
... See MoreSee Less

“Ehrung der Besten 2019“
Es war ein freudiger Tag, viele junge Menschen sind für ihre Leistung geehrt worden.Image attachment

Nachhaltigkeit, eine Reise die nie endet... ... See MoreSee Less

Ein großartiges 2019 ist zu Ende, es war ein intensives,
mein Islandtrip mit Davines, Paulas Gesellenprüfung mit diesem tollen Ergebnis😍.
Ich hab die tollsten Mitarbeiter an meiner Seite und natürlich die wunderbarsten Kunden die man nur haben kann.
Ich wünsche mir ein 2020 mit tollen Begegnungen!

Wir wünschen allen Kunden und Freunden ein sehr gutes 2020 mit viel Glück und Gesundheit 🍀🍾

Beate & Team
... See MoreSee Less

Ein großartiges 2019 ist zu Ende, es war ein intensives,
mein Islandtrip mit Davines, Paulas Gesellenprüfung mit diesem tollen Ergebnis😍.
Ich hab die tollsten Mitarbeiter an meiner Seite und natürlich die wunderbarsten Kunden die man nur haben kann.
Ich wünsche mir ein 2020 mit tollen Begegnungen!  Wir wünschen allen Kunden und Freunden ein sehr gutes 2020 mit viel Glück und Gesundheit 🍀🍾  Beate & Team

“Alle Jahre wieder....”

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, die Geschenke besorgt und die Haare sind hübsch für das Christkind🤩

Jetzt schließen wir ab und wünschen all unseren geduldigen Kunden/ Freunden, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Start in ein neues Jahrzehnt.

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, wir freuen uns auf viele schöne Momente in 2020.

🎄Weihnachtliche Grüße vom
BI-Style Team
... See MoreSee Less

Mega schönes Kupfer bei Paula, made by Anna-Lena😍 ... See MoreSee Less

Mega schönes Kupfer bei Paula, made by Anna-Lena😍

Oh, wo ist die Zeit geblieben?
Alle Jahre wieder🎄

Nicht nur der Tannenbaum möchte hübsch gemacht werden!

Schon einen Friseurtermin gemacht?
☎️ 05529-455

Öffnungszeiten zu Weihnachten :
Montag d. 23.12.19
von 9:00 - 14:00 Uhr

hl.Abend d. 24.12.19
von 7:30 - 12:30 Uhr

Zwischen den Jahren bleibt unser Geschäft geschlossen!

Am 02.01.20 sind wir ab 9:00 wieder für euch da.
Euer BI-Style Team
... See MoreSee Less

Oh, wo ist die Zeit geblieben?
 Alle Jahre wieder🎄  Nicht nur der Tannenbaum möchte hübsch gemacht werden!  Schon einen Friseurtermin gemacht?
☎️ 05529-455  Öffnungszeiten zu                 Weihnachten :
Montag   d. 23.12.19 
von 9:00 - 14:00 Uhr  hl.Abend d. 24.12.19
von 7:30 - 12:30 Uhr  Zwischen den Jahren bleibt unser Geschäft geschlossen!  Am 02.01.20 sind wir ab 9:00 wieder für euch da.
 Euer BI-Style Team

Chronik-FotosHappy Halloween!! 🎃👻 ... See MoreSee Less

Taste itKeratin, keratin, keratin! We hear a lot about it, but do you know what it is? Today we feel a little nerdy, so let us explain 🤓
.
Keratin is the key protein that forms hair. It consists of 18 amino acids, and determines hair strength, resistance and elasticity.�⤵️�Vegetal Keratin is present in Naturaltech Nourishing products, designed for dry and damaged hair! ❤️🌱
.
#davines #naturaltech #davinessalon #sustainablebeauty #keratin #madeinitaly #nourishing
... See MoreSee Less

Taste it

Wir sind sooo Stolz🤩 unsere Paula 😍 ist Prüfungsbeste im Ausbildungsberuf Friseurin!
Die ❤️-lichsten Glückwünsche begleiten unsere frisch gebackene Gesellin🍀
... See MoreSee Less

Wir sind sooo Stolz🤩 unsere Paula 😍 ist Prüfungsbeste im Ausbildungsberuf Friseurin!
Die ❤️-lichsten Glückwünsche begleiten unsere frisch gebackene Gesellin🍀Image attachment

So was von aktuell 😎Ist euch zu heiß?
Wir bieten nicht nur coole Schnitte
sondern sorgen auch für einen kühlen Kopf
-- Aircondition -- !!!
... See MoreSee Less

So was von aktuell 😎

Hallo liebe Kunden/innen und Freunde,
ab morgen den 18.06. ist die Ortsdurchfahrt Hilkerode gesperrt bis einschließlich 22.06.
Ihr erreicht uns aus Richtung Duderstadt über Brochthausen oder über Gieboldehausen.

Wir freuen uns auf euch,
euer BI-Style Team 😊
... See MoreSee Less

Hallo ihr lieben,
bei Maren sind
für morgen Termine frei geworden!📞
... See MoreSee Less

5 years ago

VIEW- demnächst bei uns!
Freut euch auf tollen Glanz und viel Pflege 😍
... See MoreSee Less

Hallo ihr lieben, Zusatztermine bei Anna-Lena + Maren
am Fr.22.03. !
... See MoreSee Less

Ab sofort buchbar 👍🏼
Unsere Paula - Auszubildende
im 3. Ausbildungsjahr hat wieder Termine frei !🤩
Ruf an und vereinbare einen Termin unter dem Stichwort
JUNGE TALENTE!
... See MoreSee Less

Ab sofort buchbar 👍🏼
Unsere Paula - Auszubildende
im 3. Ausbildungsjahr hat wieder Termine frei !🤩
Ruf an und vereinbare einen Termin unter dem Stichwort 
JUNGE TALENTE!

Wir wünschen allen Kunden und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir freuen uns auf euch in 2019.
🌟🎄Euer BI-Style Team🎄🌟
... See MoreSee Less

Wir wünschen allen Kunden und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir freuen uns auf euch in 2019.
 🌟🎄Euer BI-Style Team🎄🌟

Hallo ihr lieben, es sind noch vereinzelte Termine zum Weihnachtsfest, unter anderem bei Julitta, frei geworden.
Bitte nur telefonische Terminvereinbarung !

Unsere geänderten Öffnungszeiten zum Jahresende:
Letzter Arbeitstag in 2018 ist der 22.12.2018, zwischen den Jahren bleibt unser Geschäft geschlossen.
... See MoreSee Less

Eine sehr schöne Arbeit vom Samstag 😍
Made by Paula
... See MoreSee Less

Eine sehr schöne Arbeit vom Samstag 😍
Made by Paula

Letztes Wochenende hat Paula die liebe Michelle mit Hochsteckfrisur und Make-up glücklich gemacht.😍 ... See MoreSee Less

Letztes Wochenende hat Paula die liebe Michelle mit Hochsteckfrisur und Make-up glücklich gemacht.😍
6 years ago

Styling made by Paula ... See MoreSee Less

Styling made by Paula

Der Samstag startete mit einer wunderschönen,total entspannten Braut.

Ich danke dir für dein Vertrauen liebe Sarah!
... See MoreSee Less

Der Samstag startete mit einer wunderschönen,total entspannten Braut.  Ich danke dir für dein Vertrauen liebe Sarah!

Schöne Arbeit von Paula, Haarschnitt, Balayage und styling 👍🏼 ... See MoreSee Less

Schöne Arbeit von Paula, Haarschnitt, Balayage und styling 👍🏼

Ein Dankeschön an Paulas Modell 😊
Farbe und Styling made by Paula
... See MoreSee Less

Ein Dankeschön an Paulas Modell 😊
Farbe und Styling made by Paula

Naturaltech- für jedes Haar u. Kopfhaut Problem eine Lösung 😍Try Naturaltech, in a conveniently-sized pouch... 🌱❤️

*Ask your Davines Stylist for a Naturaltech sample, fits in your pocket 😉

--> www.davines.com/en/take-home/all/naturaltech

#Davines #Naturaltech
... See MoreSee Less

Naturaltech- für jedes Haar u. Kopfhaut Problem eine Lösung 😍

❤️ auch toll zum Valentinstag❤️ ... See MoreSee Less

Hallo ihr Lieben,
wir suchen ein Dauerwellmodell für unsere Paula, wer hat Lust auf eine lockig/ wellige Veränderung ?
Die Haare sollten nicht länger als Schulterlang sein!
Bitte melden!!!
... See MoreSee Less

Der Weg der Schere😉👍🏼 ... See MoreSee Less

Hallo ihr lieben,
Weihnachten kommt wie jedes Jahr viel zu plötzlich!
Denkt rechtzeitig daran eure Termine zu machen, damit ihr toll gestylt das Christkind empfangen könnt🎄🌟🎄

Für unentschlossene haben wir schöne Geschenkgutscheine oder tolle Pflegeprodukte, z.B. aus unserer “OI Serie” um eure liebsten zu beschenken 🎁🛍🎄

Schaut einfach mal vorbei !
Euer BI-Style Team
... See MoreSee Less

Hallo ihr lieben,
Weihnachten kommt wie jedes Jahr viel zu plötzlich!
Denkt rechtzeitig daran eure Termine zu machen, damit ihr toll gestylt das Christkind empfangen könnt🎄🌟🎄  Für unentschlossene haben wir schöne Geschenkgutscheine oder tolle Pflegeprodukte, z.B. aus unserer “OI Serie” um eure liebsten zu beschenken 🎁🛍🎄  Schaut einfach mal vorbei !
Euer BI-Style Team
7 years ago

Danke Tanja, das hat Spaß gemacht😊 💇🏼 ... See MoreSee Less

Danke Tanja, das hat Spaß gemacht😊 💇🏼

Urlaub?
Nicht ohne mein Lieblingsprodukt❤️
... See MoreSee Less

Urlaub?
Nicht ohne mein Lieblingsprodukt❤️
7 years ago

Wir freuen uns Anna-Lena nach ihrer Elternzeit wieder im Team begrüßen zu dürfen

Ab dem 08.08.17 sind wieder Termine zu buchen!☎️
... See MoreSee Less

Wir freuen uns Anna-Lena nach ihrer Elternzeit wieder im Team begrüßen zu dürfen  Ab dem 08.08.17 sind wieder Termine zu buchen!☎️
7 years ago

Bei dem Video bekommt man doch Lust auf unseren wundervollen kreativen Beruf! ... See MoreSee Less

7 years ago

Typgerechte Veränderung,
leider vorher Foto vergessen!
... See MoreSee Less

Typgerechte Veränderung,
leider vorher Foto vergessen!
7 years ago

Danke👍🏼😍 ... See MoreSee Less

Danke👍🏼😍Image attachmentImage attachment

Liebe Ramona,
Danke das wir dich an diesem besonderen Tag ein Stück begleiten durften ❤️
... See MoreSee Less

Liebe Ramona,
Danke das wir dich an diesem besonderen Tag ein Stück begleiten durften ❤️

Ist euch zu heiß?
Wir bieten nicht nur coole Schnitte
sondern sorgen auch für einen kühlen Kopf
-- Aircondition -- !!!
... See MoreSee Less

Ist euch zu heiß?
Wir bieten nicht nur coole Schnitte 
sondern sorgen auch für einen kühlen Kopf 
-- Aircondition -- !!!

Noch eine schöne
vorher/ nachher Studie😊
... See MoreSee Less

Noch eine schöne 
vorher/ nachher Studie😊